Hallo! Ich bin Kerstin Anna,

......begonnen hat alles mit der Leidenschaft fürs Kochen & Backen. 

Während meiner Kinderwunschzeit und mit der Geburt meiner Tochter wollte ich mein Wissen erweitern und entschied mich für die Ausbildung zur Dipl. Ernährungstraininerin und Dipl. Gesundheitspädagogin. Beide Ausbildungen absolvierte ich mit ausgezeichnetem Erfolg. 

Meine Tochter liebt das Kochen & Backen, mein kleines Helferlein in unserer Familienküche. 


Ausbildungen:

  • Diplom Gesundheitspädagogik (Frauengesundheit, Ernährung, Grundlagen TCM Ernährung, Burnout Prävention)
  • Fortbildung: Kräuterkunde für Kinder, Hausmittel für Kinder
  • Diplom Ernährungstraining inkl. Grundlagen TCM Ernährung
  • Fortbildung: Säuglings- und Kleinkindernährung
  • Staatlich geprüfte Ordinationsassistentin
  • Langjährige Tätigkeit als Kaufmännische Büroangestellte
  • Fachschule für wirtschaftliche Berufe