MEINE HERBSTZEIT - DAS PERSÖNLICHES COACHING IN DER KALTEN JAHRESZEIT!

HERBSTZEIT im Element Metall bedeutet Rückzug, Reflexion und Besinnung. Was möchte ich für mich tun? Was ist mir wichtig? Entschleunigen und mit ganz viel Input im Herbst ankommen und diesen genießen.

Themen: Infektanfälligkeit, haufige NNH-Entzündungen, Husten, Bronchitis, Kältegefühl, Fieberblasen, chron. Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden; Stress. (Thema Lunge & Dickdarm)

Wir besprechen dein Thema! In weiterer Folge erhältst du ein Ernährungskonzept mit Infos & Empfehlungen, ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt! 

Du erhältst viele Infos & Empfehlungen, sowie die Rezeptmappe "Herbst- und Winterliebe nach TCM"



INFO! Ein Ernährungstraining dient zur Hilfestellung und Wissensvermittlung in Bezug auf eine gesunde Ernährungsweise und ersetzt keine Ernährungsberatung oder Arztbesuch!

Rechtliche Leistungen: Informationsgebungen und Handelsempfehlungen in persönlicher und individueller Weise, die dazu bestimmt sind, eine gesundheitsorientierte Ernährungsmodifikation anzuregen, sprich Tipps und Empfehlungen für eine gesunde Lebensweise.

Was ein Ernährungstraining nicht beinhaltet: Eine Ernährungsanalyse oder das Orten von Allergien und Unverträglichkeiten.