Kinderernährung

Hier unterstütze ich dich mit viel Wissen und Tipps für euren Familienalltag. In einem persönlichen Gespräch oder via eCoaching erarbeiten wir gemeinsam ein individuelles, auf euren Alltag abgestimmtes Ernährungskonzept nach TCM. 

Mein Zuckerl! Das Booklet - Die 5 Elemente Ernährung für Kinder gibt´s zum Coaching dazu!

  • Die Gesunde Jause für Kindergarten und Schule
  • chron. Husten durch Milz Qi Mangel, Lungen Qi Mangel, die kindliche Mitte stärken!
  • Ernährung bei Hochsenibilität

Workshops & Vorträge in Kindergärten und Schulen können ebenfalls gerne per Telefon oder Kontaktformular vereinbart werden!

Kosten: 

ERSTGESPRÄCH inkl. Anamesebogen - KOSTENLOS! Wir besprechen euer Thema und die nächsten Termine, Step by Step!

1 Einheit á 50 Min € 65.-  

eCoaching: € 65.-
 


Bei Verdacht auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. rate ich immer zu einer ausführlichen Abklärung beim zuständigen Arzt. Für Fragen dazu stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Was ein Ernährungstraining nicht beinhaltet: Eine Ernährungsanalyse oder das Orten von Allergien und Unverträglichkeiten.

INFO! Ein Ernährungstraining und Gesundheitscoaching dient zur Hilfestellung und Wissensvermittlung in Bezug auf eine gesunde Ernährungsweise und Lebensweise und ersetzt keine Ernährungsberatung oder Arztbesuch!

Rechtliche Leistungen: Informationsgebungen und Handelsempfehlungen in persönlicher und individueller Weise, die dazu bestimmt sind, eine gesundheitsorientierte Ernährungsmodifikation anzuregen, sprich Tipps und Empfehlungen für eine gesunde Lebensweise.